Freitag, 22. September 2017, 10:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Boots-Angler-Club e.V. Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tiffy

BAC Webmaster

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beruf: Ja.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 19:20

Thema weg

Moin zusammen,

ich möchte nur noch einmal bekanntgeben das der Flohmarkt den Mitgliedern des BAC vorbehalten ist. Nur wer Mitglied im BAC ist darf die eigenen Sachen hier einstellen.

Wer als BAC Mitglied für seine Freunde hier Sachen einstellt darf sich nicht wundern wenn das Thema verschwunden ist. Dafür ist der Flohmarkt nicht gedacht.

So ist es mit dem Vorstand abgestimmt. Ich lösche Themen die nicht diesen Vorgaben entsprechen kommentarlos.

Ebenfalls gelöscht werden Themen die sich erledigt haben. Sprich die angebotenen Waren sind verkauft worden, oder gesuchte Dinge wurden gefunden u.s.w...

Gruß Tiffy
Team Miss Agnes
VEGETARIAN ( väj’eter’äen ) n: Old Indian Word for BAD HUNTER

Tiffy

BAC Webmaster

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beruf: Ja.

2

Samstag, 2. Februar 2013, 12:34

Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal auf diese Reglung hinweisen.

Gruß Tiffy
Team Miss Agnes
VEGETARIAN ( väj’eter’äen ) n: Old Indian Word for BAD HUNTER